Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt

Mahatma Ghandi

 

Lebe ganz im Hier und Jetzt.

Vergangenes ist vorbei. Doch indem wir unbewusst die Gegenwart aus der Konditionierung der Vergangenheit heraus gestalten, leben wir mit "angezogener Handbremse" und wundern uns, warum wir im Leben nicht vorankommen. Wir stolpern im Leben nicht, weil die Vergangenheit sich hinter uns befindet, sondern wir stolpern, weil wir zu oft in die Vergangenheit zurückblicken. Schaue nur nach vorne und sei gegenwärtig. Denn in der Gegenwart liegen die Heilung und das Glück. 

(Erzengel Raphael)

 

 

 

N E U E S ANGEBOT:

 

Colour Healing von Birgit Fischer ist eine mediale Heilung.

Die Farben sind als intensives Heilungstool

 

mehr....in Angebot Colour Healing 


Lichtmeditation und Kristall Klang

Ich freue mich, dich auf diesem Wege abzuholen. An diesem Abend wird es ein passendes Thema geben das für die Gruppe stimmig ist.

 

Atemübungen um in die Ruhe zu kommen. Eine Lichtmeditation und Kristallklänge um die Hauptchakren wieder zu reinigen und aktivieren. 


Datum: Im Moment Pause.

19:00 - 20:00 Uhr, Fr. 25.–

 

 

*Chakren und ihre Wirkung


Es gibt 7 Chakren:

 Wurzelchakra rot

Sakralchakra orange
Solarplexus gelb
Herzchakra grün
Kehlchakra türkis
3. Auge blau
Kronenchakra violett

 



Wohnungs- und Hausräucherung

Die Räucherung dient zur Reinigung und zum energetischen Schutz für Mensch, Tier und Wohnraum. In einem Haus oder einer Wohnung können sich viele verschiedene Energien befinden und nicht alle wirken sich für uns immer positiv aus. Streit, verschiedene Besucher, Einwirkungen von aussen, geistige Wesenheiten etc. hinterlassen ihre Spuren.

Durch das Räuchern werden störende Energien entfernt und durch neue, reine Energien ersetzt. Dies führt zu mehr Wohlbefinden, Harmonie und zu einem besseren Wohngefühl.

Räuchern in Wohnräumen
• Harmonisches Wohnklima
• Friedvolle und entspannte Atmosphäre
• Ruhe, Erholung und Kraft im Alltag
• Erholsamer Schlaf
• Schutz der Bewohner

Preise: Je nach Aufwand und Grösse des Objekts
Gerne berate ich sie in einem persönlichen Gespräch und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! (Solothurn/Umgebung).