Kundenfeedback

Colour Healing

Danke vielmals liebe Katharina. Ich habe die Energien sehr stark gespürt. Ich fühle mich viel vitaler und entspannter. Eine Leichtigkeit zeigt sich im Körper. Mein Knie schmerzt nicht mehr so. Es kann durchaus sein, dass sich noch mehr zum Positiven verändert. Das braucht jetzt Zeit. Eine wunderbare Methode der Fernheilung mit den Sternenvölker. Danke, danke, danke.

A. 

 

Trance Healing

Mit Hilfe deiner Behandlung liebe Katharina fühle ich mich ruhig, entspannt und befreit von diesem Schmerzpunkt am Rücken. Ich kann dadurch auch viel besser atmen. Welch eine Wohltat. Vielen herzlichen Dank nochmals für deine Heilarbeit du Wundervolle.

N.

 

Akasha Chronik (Fernheilung)

Ein Tag nach der Fernlesung meldeten sich Kolleginnen die sich schon längers nicht mehr gemeldet haben und wollten mit mir abmachen. Ebenso erlebte ich lustige Situationen da ich nur schmunzeln musste. Diese Akasha Lesung hat sicher etwas ins Rollen gebracht. Ich wurde besser wahrgenommen. Danke sehr für dein Sein.

U.

 

Trance Healing

Ich war erstaunt als mein linker Arm der ja so schmerzte plötzlich schmerzfrei war. Das ist schon ein schönes Gefühl. Danke nochmals vielmals für deine Behandlung.

M.

 

Akasha Chronik

Ich habe nach der Akasha Lesung die Kraft bekommen weiter zu glauben, dass ich auf dem richtigen Weg bin und es hat mir auch sehr viel Kraft gegeben. Ich sehe wieder das Licht am Ende des Tunnels. Ich schätze dich sehr und empfehle dich auch gerne weiter. Vielen Dank.

A.

 

Klangmassage

Es ist immer wieder schön eine Klangmassage zu geniessen, auch wenn ich jetzt kein Problem oder eine Blockade habe. Die Klänge lösen bei mir eine wohlige Befreiung aus und und entspannt mich. Danke vielmals von Herzen.

E.