Colour / Trance Healing

Colour Healing

Was ist Colour Healing?

Colour Healing ist ein mediales Heilen mit den Starseed-Intelligenzen (Heilungs Guides) die sich intensiv an der menschlichen Heilung beteiligen nach Birgit Fischer. Die Farben sind ein intensives Heilungstool.

 

Die Fernheilung ist offenbar DAS Tool der Zukunft.

Die Farbheilung ist eine mediale Heilung die viel mehr ist als eine einfache energetische Behandlung. Es zeigen sich Farben die ein Gefühl vermitteln. Diese Heilfarben werden von den Sternenvölker durch mich als Kanal an Sie zur Heilung übertragen. Alles ist Energie.

Wie bei Trance Healing bereite ich mich vor indem ich mich in einen Trancezustand versetze. Die Heilung erfolgt durch mich an Sie als Klient/in.

 

Die Fernheilung ist sehr beliebt. Sie können aber auch vor Ort in der Praxis diese Heilung empfangen.

 

Für Tiere habe ich bis jetzt nur mit Trance Healing Erfahrung gesammelt. 

 

 

 

 


Trance Healing

Was ist Trance Healing?

Die Heilenergie der Geistigen Welt empfangen und weitergeben. Heilung bewirken durch Energien aus der Geistigen Welt. Das ist Trance Healing. Eine mediale Methode mit faszinierenden Chancen für die Behandlung körperlicher und seelischer Beschwerden.


Ich bereite mich vor indem ich mich in einen Trancezustand versetze. Durch tiefe Verbindung mit der Geistigen Welt werde ich heilende Energien empfangen und mittels Kanal in den Körper des Klienten übertragen.

In Einklang mit dem Seelenplan entfaltet sich die erstaunliche Wirkung: Krank machende Blockaden werden gelöst, Schmerzen gelindert, oft sogar gänzlich beseitigt. Durch sanfte Harmonisierung kommen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht. Ich unterstütze und begleite Sie in der Behandlung dabei.


Auch eine Fernheilung für Mensch und Tier ist möglich.

Wir vereinbaren einen Termin wo wir uns danach per Telefon austauschen werden. Bitte Name und Foto senden.

 

 

Rechtlicher Hinweis:
Eine energetische/mediale Heilbehandlung ersetzt keine medizinische Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker. Ich erstelle keine Diagnose im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen für die Behandlungen ab. Weder eine ärztliche Therapie noch verordnete Medikamente sollte ohne Konsultation beim behandelnden Arzt abgebrochen werden.